Elbe-Tour verschoben

Übermorgen, also am 08.08.2020 wollte ich Richtung Elbequelle aufbrechen. Alles perfekt geplant, Hotels gebucht, Bahnkarte für die Rückfahrt, Wettervorhersage ideal. Wenn da nicht dieses verdammte Corona wäre. Seit vorgestern bin ich positiv. Dumm gelaufen. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine nennenswerten Symptome. Das wiederum macht mich zuversichtlich, dass ich die Tour einfach um eine Woche nach hinten schieben kann.

Ich habe kurzerhand alle Hotel, soweit es möglich war, umgebucht. Einige konnten nicht verschoben werden, sodass ich Alternativen buchen musste. Alles in Allem aber relativ unkompliziert dank booking.com. Die Rückfahrt ließ sich auch umbuchen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht doch noch stärkere Symptome auftreten und ich rechtzeitig wieder negativ bin. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, sollte es dann doch noch alles klappen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert