Ich hasse Gegenwind

Hatte ich geschrieben “Leichte Brise”? Das war wohl nichts. Die ganze Stecke nur kräftiger Gegenwind. Auf freien Strecken durch Felder ist das ganz besonders geil. Wenn der Wind am Ohrhörer lauter ist als die Musik, ist das definitiv nicht schön. Noch 27km für heute. Das reicht dann aber auch. Habe ich gestern diese Stecken in einer Stunde gamacht, kann ich heute teilweise froh sein, wenn die Tachoanzeige noch zweistellig bleibt. Erwähnte ich es schon? Ich hasse Gegenwind.

One thought on “Ich hasse Gegenwind

  1. Ja.
    er hat es geschafft. Trotz Helm mit einer rasanten/ echten Sturmfrisur bei uns in Sankt Peter Ording eingetroffen. Nach Kaffee und Kuchen geht es jetzt wieder aufwärts.

    Schön dass Du hier bist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>