Erster Tag beendet

So, der erste Tag ist nach 175 km beendet. Bin jetzt in Itzehoe, habe ein Hotel gefunden. Erstmal geduscht….. Schon viel besser. Nun sitze ich in einer Pizzaria und warte auf meine Lachslasagne. Ich dachte immer, Cuhaven ist tot. Aber gegen Izehoe ist cuxhaven eine pulsierende Metropole. In der Pizzaria kocht der Koch jetzt ganz alleine nur für mich. Auf den ersten 500m von Hotel hierher durch die Fußgängerzone ist mir nicht ein Mensch begegnet. Fast schon unheimlich.
Morgen geht es dann weiter Nach Sankt Peter Ording. Schlappe 80 km noch. Die reinste Spazierfahrt gegen heute. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.

One thought on “Erster Tag beendet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>