Erste große Pause nach 95km

So, die ersten 95km liegen nun hinter mir. Nur noch 7 km bis zu Elbfähre Cranz. Jetzt habe ich mir erstmal eine ausgedehnte Mittagspause verdient. Im Obsthof Matthies gibt es den geilsten Kuchen weit und breit. Ein doppeltes Stück Birne-Cappuccino-Torte, dazu einen Milchkaffee und raus in den Kaffegarten in die Sonne. Jaaaa, Sonne. Es ist wirklich unglaublich. Entgegen der Vorhersage ist es richtig schön Warm. So…. Jetzt genieße ich erstmal meine Torte.

One thought on “Erste große Pause nach 95km

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>